Brand Nebengebäude Bauernhof

Um 6.39 Uhr wurden wir heute Morgen zu einem Brand von einem Nebengebäude eines Bauernhofes alarmiert. Eine dort untergebrachte Elektrowerkstatt stand in Brand und wurde von mehreren PA Trupps gelöscht. Bei den Löscharbeiten unterstützt hat uns die Freiwillige Feuerwehr Pullach und Freiwillige Feuerwehr Hohenschäftlarn. Gemeinsam konnten wir so schlimmeres verhindern. An dieser Stelle möchten wir uns für die sehr gute und professionelle Zusammenarbeit bei beiden Feuerwehren bedanken. Im Einsatz waren Baierbrunn 10/1, 20/1, 30/1, 40/1 und Baierbrunn 55/1. Von Pullach waren 10/1, 23/1, 30/1, 40/1, 40/2, 50/1 und Pullach 56/1 im Einsatz sowie Hohenschäftlarn 40/1 und 56/1. Die Kreisbrandinspektion, ein RTW des BRK und die Polizei waren ebenfalls vor Ort.


Einsatzart Brand
Alarmierung
Einsatzstart 15. April 2021 06:39
Einsatzdauer 5:32
Fahrzeuge KdoW
DLK 23-12
TLF 16/25
GW-L1
LF 16/12