Unterstützung Rettungsdienst gestürzte Radfahrerin

Am Samstag den 16.10.2021 wurden wir um 13.15 Uhr zur Unterstützung des Rettungsdienstes an die Isar in Höhe des Georgensteins alarmiert. Dort war erneut eine Fahrradfahrerin gestürzt und musste medizinisch versorgt werden. Bei unserer Ankunft wurde die Patientin bereits von den mit uns alarmierten First Respondern der Freiwilligen Feuerwehr Hohenschäftlarn versorgt und im Anschluss dem Rettungsdienst übergeben. Wir kümmerten uns um den Ehemann der gestürzten Fahrradfahrerin und nahmen diesen im Anschluss mit zu unserem Gerätehaus. Im Einsatz waren Baierbrunn 10/1, Baierbrunn 11/1, die Freiwillige Feuerwehr Hohenschäftlarn, sowie ein RTW des BRK.


Einsatzart Sonstige Tätigkeiten
Alarmierung
Einsatzstart 16. Oktober 2021 13:15
Fahrzeuge KdoW
MZF