Christbaumsammlung

Am Samstag den 08.01.2022 startete nach erfolgreicher Corona Testung aller Teilnehmer und einem ausgeklügelten Hygienekonzept, um 9 Uhr die große Christbaum Sammelaktion. 3 Teams machten sich auf den Weg der zuvor festgelegten Routen und sammelten die ausgedienten Christbäume ein.

Vielen Dank an dieser Stelle an alle Bürgerinnen und Bürger, für die zahlreichen Spenden die uns vorab erreichten und daß die Bäume gut sichtbar am Straßenrand standen. Auch ein ganz herzliches Dankeschön an alle Anwohner, die uns persönlich noch die ein oder andere Spende mit herzlichen Worten übergaben! Auch die vielen strahlenden Kinderaugen die uns immer wieder zuwinkten, lassen unser Herz aufblühen! Für uns ist es immer wieder schön zu hören und zu sehen daß unsere Arbeit wertgeschätzt wird!

Noch ein ganz besonderer Dank an die fleißigen Teams, die bis in den frühen Nachmittag unterwegs waren und anschließend noch alle Fahrzeuge reinigten und wieder einsatzbereit machten. Dafür hatten sie sich a guade bayrische Brotzeit verdient, die von unseren passiven Mitgliedern vorbereitet wurde. Danke auch hierfür!

Es war wieder eine schöne und erfolgreiche Aktion!


Einsatzart Sonstige Tätigkeiten
Alarmierung
Einsatzstart 8. Januar 2022 09:00
Fahrzeuge KdoW
GW-L1
MZF