Brand Keller/Neufahrn

Am 09.02.22 wurden wir um 01:50 Uhr zur Unterstützung nach Neufahrn zu einem Kellerbrand gerufen. Aus noch ungeklärter Ursache geriet eine Zwischendecke in Brand. Durch den Einsatz mehrerer PA-Trupps konnte der Brand schnell lokalisiert und gelöscht werden. Die Einsatzstelle konnte nach weitreichender Kontrolle anschließend für weitere Ermittlungen freigegeben werden. Im Einsatz waren der Baierbrunn 10/1, Baierbrunn 11/1, Baierbrunn 30/1, Baierbrunn 40/1, Freiwillige Feuerwehr Neufahrn, Freiwillige Feuerwehr Hohenschäftlarn, ein RTW des BRK, die Polizei, ABC-Zug München Land, sowie der KBM vom Dienst.

Wir bedanken uns wieder einmal bei allen Beteiligten für die hervorragende Zusammenarbeit!


Einsatzart Brand
Alarmierung
Einsatzstart 9. Februar 2022 01:50
Fahrzeuge KdoW
HLF 20
DLK 23-12
MZF