Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Zwischenprüfung

28.02.2023
Feuerwehr Ausbildung
Wir gratulieren unserem Kameraden Laurin Kanis zur erfolgreichen Teilnahme an der Zwischenprüfung des MTA-Moduls.

Am Abend des 28. Februars fand im Feuerwehrhaus Hohenschäftlarn die Zwischenprüfung der Modularen-Truppmann-Ausbildung (MTA) statt. Neben unserem Kameraden Laurin Kanis stellten sich auch Feuerwehrfrauen und -männer aus Grünwald, Pullach, Straßlach und Schäftlarn den praktischen und theoretischen Aufgaben. Erfreulicherweise haben alle Teilnehmer bestanden und wir gratulieren ganz herzlich.

Wir bedanken uns bei allen Ausbildern des Abschnitts für die geleistetet Arbeit. Ein weiterer Dank gilt der Feuerwehr Hohenschäftlarn für die Durchführung der Prüfung und die Bewirtung aller Teilnehmer an diesem Abend.